Information für unsere Gäste

Sportanlage

Unsere Heimspiele werden traditionell auf den Sportplätzen im „Wittiggrund“ ausgetragen. Bei den Relegationsspielen in den vergangenen Jahren verwandelten unsere berühmt-berüchtigten Fans den Hang in ein Meer aus blau-weißen Fahnen und Rauch.

Der Hauptplatz (A-Platz) neben dem Sporthaus wurde in den vergangenen Jahren zudem um eine überdachte Tribüne mit zahlreichen Sitzplätzen erweitert. Dem Sporthaus selbst konnte kürzlich ein überdachter Anbau ergänzt werden.

Auf dem etwas kleineren B-Platz können Flutlichtspiele ausgetragen werden.

Anfahrt

Aus Richtung Döllbach/Rothemann, Schmalnau/Gersfeld oder Ried kommend an der Ampel in den Ort fahren. Der Straße am Bürgerhaus vorbei folgen und bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen (Beschilderung folgen).

Es stehen sowohl an der Zufahrtsstraße als auch neben den Sportplätzen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Zur besseren Orientierung und für die direkte Routenplanung hier Standort und Adresse unseres Sporthauses:

Informationen zu Covid-19:

Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Situation müssen wir die Zuschauerzahl am Wittiggrund weiterhin auf max. 250 Personen begrenzen.

FSV-Card-Besitzer werden daher gebeten sich spätestens 2 Tage vorher anzumelden, dann wird der Einlass bis 30 Minuten vor Spielbeginn garantiert.

Allen anderen Zuschauern empfehlen wir frühzeitig zu kommen, um sicher einen Platz zu erhalten.

Der Eingang mit Registrierung der anwesenden Zuschauer befindet sich derzeit etwas oberhalb des Sporthauses.

Das Sporthaus ist aufgrund der Pandemie-Situation derzeit geschlossen. Die Toiletten und Waschräume sind geöffnet, hier herrscht Maskenpflicht.