Jugend

Unsere ältesten Jahrgänge in den A-Junioren werden auch dieses Jahr wieder von Wolfgang Heil betreut. Neu zur Seite steht ihm dabei Timo Heil für die kommende Saison in der Kreisliga Fulda.

Bei den B-Junioren, den Jahrgängen 2004 und 2005, sind wir in dieser Saison wieder mit zwei Mannschaften vertreten. Der ältere Jahrgang wird wie gewohnt von Jan Kolbe sowie seinem neuen zweiten „Mann“ Dominic Neumann betreut und ist erfolgreich in die Kreisliga gestartet. Der jüngere Jahrgang, das Team von Markus Bohnwagner und Michael Mohr, die B2 spielt in der Kreisklasse Fulda Gruppe 2 und ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Mit einer gemischten Mannschaft beider Jahrgänge konnte in der jungen Saison mit dem Kreispokalsieg bereits ein toller Erfolg gefeiert werden!

Auch bei den C-Junioren konnten wir diese Saison zwei Mannschaften melden. So spielt das Team (hauptsächlich älterer Jahrgang 2006) von Marius Gruber und Yannik Müller als C1 in der Kreisliga Fulda. Der jüngere Jahrgang, die C2, wird betreut von Martin Gruber.

Im Bereich der D-Junioren stellen wir ebenfalls zwei Mannschaften. Hier mussten wir allerdings einen etwas anderen Weg gehen und den jüngeren Jahrgang als D1 melden. Grund hierfür ist, dass der Jahrgang 2009, betreut von Holger Ullrich bereits in der letzten Saison in der E-Jugend spielte und somit ein eingespieltes Team mit ausreichend Spielern ist. Von daher wird die Mannschaft noch ein wenig Eingewöhnungsphase in der Kreisliga benötigen. Im älteren Jahrgang 2008 hatten wir zu dem Saisonbeginn leider nur einen viel zu kleinen Kader, sodass eine eigene Mannschaftsmeldung schon mehr als grenzwertig war. Mittlerweile konnte der Kader aber durch den Zugang einiger Spieler aus Gersfeld aufgestockt werden. Betreut wird die D2 durch Roland Loch und Andre Galmarini.