Spielberichte


Anpfiff: 03.10.2014 um 13:45  
2. Mannschaft
FSV Thalau II - SV Schweben II 1 : 0 (1 : 0)

Spielbericht:


Autor: Edwin Kress

Mit der Zwoten aus Schweben kam am Freitag eine Mannschaft aus den hinteren Gefilden der Liga. Unsere Mannschaft war jedoch gewarnt, hatte man doch die Woche vorher beim TV Neuhof gezeigt bekommen, dass nicht alles von selbst läuft.
Von Anfang an bestimmte man das Spiel gegen Schweben, nach und nach wurden auch die ersten Torchancen herausgespielt, doch es sollte bis zur 25. Spielminute dauern, bis der Führungstreffer fiel.
Lukas Kress setzte sich schön über den linken Flügel durch, drang in den Strafraum und vollendete aus spitzem Winkel. Es sollte der einzige Treffer an diesem Nachmittag bleiben. Chancen für weitere Treffer waren jedoch jede Menge vorhanden. Sowohl Dominik Görlich, Felix Meier, Lukas Kress aber auch noch andere vergaben eine höhere Führung, die Mannschaft aus Schweben war eigentlich nur mit Defensivaufgaben beschäftigt. Die einzige nennenswerte Torchance seitens der Gäste hatten sie kurz vor der Pause, Manfred Harich im Tor rettete klasse in einer 1:1 Situation.
Beste Spieler auf unserer Seite waren Lukas Kress in der Offensive, sehr laufstark unterwegs, und als Torschütze natürlich der Matchwinner sowie Sebastian Wahl in der Defensive, technisch stark hatte er hinten alles unter Kontrolle, nach vorne blieb ihm jedoch ebenso ein Torerfolg versagt.



Aufstellung:

Manfred Harich; Christian Link, Mario Baumann, Sebastian Wahl, Andre Leinweber, Dominik Görlich, Lukas Kress, Felix Meier, Lars Baumann, Philipp Keidel, Patrick Ramerth
Ersatz: Fabian Quell, Florian Kress,


Vorfälle:

Tor:

1 : 0 (25. Minute, Lukas Kress)

Übersicht


Spielberichte folgender Mannschaft anzeigen:


10 Spielbericht(e) gefunden.

1.1. Mannschaft
FSV Thalau - TSV Bachrain
08.11.2014 2 : 1 (1 : 1)
2.2. Mannschaft
TSV Dalherda - FSV Thalau II
02.11.2014 0 : 3 (0 : 2)
3.1. Mannschaft
SG Ehrenberg - FSV Thalau
19.10.2014 3 : 1 (2 : 1)
4.1. Mannschaft
SV Buchonia Flieden II - FSV Thalau
05.10.2014 0 : 3 (0 : 1)
5.1. Mannschaft
FSV Thalau - Spvgg. Hessen/Hersfeld
03.10.2014 5 : 1 (4 : 0)
6.2. Mannschaft
FSV Thalau II - SV Schweben II
03.10.2014 1 : 0 (1 : 0)
7.1. Mannschaft
Hosenfeld - FSV Thalau
28.09.2014 3 : 4 (1 : 1)
8.1. Mannschaft
TSV Rothemann - FSV Thalau
14.09.2014 3 : 2 (2 : 1)
9.1. Mannschaft
SV Neuhof - FSV Thalau
12.09.2014 3 : 1 (2 : 0)
10.1. Mannschaft
FC Britannia Eichenzell - FSV Thalau
31.08.2014 7 : 1 (1 : 1)