Ganz oder leider gar nicht

6 Punkte – Sonntag oder 0 Punkte – das hat bei den Heimspielen in dieser Saiosn bis jetzt gepasst. Auch an diesem Wochenende stand für unsere beiden Mannschaften unterm Strich das gleiche Ergebnis, leider in diesem Fall nicht zu unserer Freude.

Bereits am Morgen konnte die Zweite Mannschaft im Derby gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen keine Punkte mitnehmen.

Auch unsere Erste Mannschaft konnte gegen den FC Körle keine Punkte sammeln – bitter, denn immerhin war das Tabellenschlusslicht zu Gast im Wittiggrund.

Dennoch gilt auch weiterhin, dass jeder Punkt zählt und wir hoffen, dass wir demnächst wieder gemeinsame Siege unserer Mannschaften zuhause feiern dürfen!

Pressestimmen zum Wochenende hier:

https://www.torgranate.de/artikel/erst-zu-zehnt-wird-thalau-wach/

https://osthessen-news.de/sport/n11638850/harter-platzverweis-ruettelt-thalau-vergeblich-wach.html

https://www.torgranate.de/artikel/rausch-elf-betreibt-chancenwucher/